Beste Oktoberfeststimmung bei den Ru Eder Jonge

19.10.2014 - Bei der KG Ru Eder Jonge hiess es letzten Samstag wieder “O'zapft is”. Die gelungene Gaudi fand in der Gartenkolonie Reichsweg statt und die Hütt´n war voll besetzt. Es wurde gefeiert bis spät in die Nacht. Der designierte Brander Bürgerprinz Dirk II. Maaßen brachte mit seinem Gefolge den Ru Eder Jonge und ihren Gästen ein gelungenes Potpourri. Bei den Songs von Anni Schwärmer und Sascha Aretz hielt es keiner mehr auf den Sitzen, es wurde kräftig getanzt und geschunkelt. Beim Auftritt des bekannten Partysängers Tommy Larsen brannte schließlich die ganze Hütte - besonders die Mädels waren hin und weg.

Die Brasselwiever der KG Ru Eder Jonge sind ein Garant für gute Laune und brachten mit ihrem Auftritt den ganzen Saal zum kochen. Alle machten mit bei ihrem legendären Viva Tirol.

Beim Spendenaufruf der KG Ru Eder Jonge kam die stolze Summe von 333 Euro zusammen. Diese kam diesmal “Ramon, dem singenden Türsteher” von Kölsche Kraat Hilfe e.V. zu Gute. Ramon sammelt für bedürftige Kinder und Tiere.



(Text : Ellen Teichmann)



Zurück zur Übersicht